Bewertungen für den Robinson Club Cala Serena

Mallorca

Premium Club
Quality Award 2025 Quality Award '25
92%
Empfehlung
Für
Alle
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,41
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,51
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,67
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,53
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,42
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,59
  • Service an der Rezeption Note: 1,62
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,44
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,52

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Kirsten (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 04/2025

   4,2 / 5
Die Mitarbeiter an der Rezeption machten teils einen inkompetenten Eindruck. Auch waren sie nicht wirklich motiviert und bemüht, die von ihnen gemachten Fehler zu beheben, oder sich zu entschuldigen. Für den Samstag haben wir ein Taxi für 5 Personen bestellt, gekommen ist ein "normales" Taxi. Der Taxifahrer selbst musste ein zweites Taxi ordern und wir konnten erst 30 Minuten später abfahren. Keiner der Damen von der Rezeption fühlte sich "genötigt" sich selbst zu kümmern bzw. sich bei uns für ihren Fehler zu entschuldigen. Grundsätzlich ist es kein Problem, einen Fehler zu machen, aber sich dann nicht dafür zu interessieren oder sich zu entschuldigen, geht in meinen Augen gar nicht. Zumal wir aufgrund ihres Fehlers doppelte Fahrtkosten bezahlen mussten.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  2 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Mitarbeiter an der Rezeption machten teils einen inkompetenten Eindruck. Auch waren sie nicht wirklich motiviert und bemüht, die von ihnen gemachten Fehler zu beheben, oder sich zu entschuldigen. Für den Samstag haben wir ein Taxi für 5 Personen bestellt, gekommen ist ein "normales" Taxi. Der Taxifahrer selbst musste ein zweites Taxi ordern und wir konnten erst 30 Minuten später abfahren. Keiner der Damen von der Rezeption fühlte sich "genötigt" sich selbst zu kümmern bzw. sich bei uns für ihren Fehler zu entschuldigen. Grundsätzlich ist es kein Problem, einen Fehler zu machen, aber sich dann nicht dafür zu interessieren oder sich zu entschuldigen, geht in meinen Augen gar nicht. Zumal wir aufgrund ihres Fehlers doppelte Fahrtkosten bezahlen mussten.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Grösstenteils waren die Mitarbeitenden im Club sehr freundlich. Ein paar Ausnahmen gibt es leider immer.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Wir haben renovierte Zimmer gebucht, die machten auf uns leider einen eher "billigen" Eindruck. So waren die Schrank-Türgriffe bereits abgegriffen, die Schranktüren selbst waren ebenfalls eine günstige Sperrholz-Ausführung. Ein Zimmer hatte Probleme mit der Dusche (kein warmes Wasser) und dem Abfluss im Waschbecken (verstopft). Die Mängel wurden behoben, ist aber trotzdem nervig, wenn man sich in den Ferien um die Behebung kümmern muss.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Letztes Jahr hatten wir den Eindruck, das der Geschmack und die Qualität der Speisen etwas abgenommen hat. Dieses Jahr war alles wieder top und geschmacklich sehr gut. Hierfür also DAUMEN HOCH!

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Wir haben hauptsächlich Tennis gespielt. Wir waren mit dem Trainer zufrieden und er hat unsere Erwartungen erfüllt. Auch wenn es etwas gedauert hat, bis Michal "aus sich herauskam". Ein wenig mehr Empathie seinerseits wäre schön gewesen ;-).

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Sport

Carola (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 12/2024

   3,4 / 5
Sind freundlich an der Rezeption und bemüht. Begrüßung im Club gab es ansonsten nicht. Sind aber auch selbst angereist.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Sind freundlich an der Rezeption und bemüht. Begrüßung im Club gab es ansonsten nicht. Sind aber auch selbst angereist.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  3 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Präsenz der Robins recht mau, auch die Clubchefin und Vertretung sieht man selten. In 8 Tagen nur einmal Clubtanz erlebt.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  1 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Hatte ein nicht renoviertes, altes Zimmer. Ich war schon häufiger im Club und generell in anderen Clubs, derzeit grau Status. Meine Freundin war durch mich zum dritten Mal dort und sonst noch nie bei Robinson unterwegs und keinen Status…Bekam aber das bessere Zimmer, renoviert.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen ist besser geworden zu den Vorjahren. Es gibt so tollen Cava auf Mallorca, doch leider im Club nur schlechte Qualität. Die Snackline ist sehr schlecht, Essen kalt, kaum Angebot und ganz wenig Sitzplätze drinnen

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Ani ist super, Dennis macht auch sehr gute Kurse. Cycling bei Conny Katastrophe. Wir haben die “alte” Trainerin Nic kontaktiert, die eine super Stunde gegeben hat. Sie sollte dort wieder mehr Kurse geben.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Es gab eine Show in 8 Tagen. Die Qualität der Shows ist nicht besonders. Casinoabend war bescheuert, man kommt gar nicht an die Tische. Keine Musik zum Tanzen.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen
- Land / Kultur

Wolfgang (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 12/2024

   4,8 / 5
Manche der Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unerfahren.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Manche der Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unerfahren.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Direktorin macht einen Top-Job!

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Keine Beanstandungen, alles sehr gut.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Sehr gutes Angebot über Weihnachten.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport

Rüdiger (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 12/2024

   4,6 / 5
Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Ruhe / Entspannung

Katrin (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2024

   4,5 / 5
An der Rezeption sehr unterschiedlich motivierte Mitarbeiter! Aber alle sehr freundlich!

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

An der Rezeption sehr unterschiedlich motivierte Mitarbeiter! Aber alle sehr freundlich!

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  2 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Club Chefin zeigt sich so gut wie gar nicht! Sie hat einmal am Abend begrüßt! Insgesamt sehr oberflächlich! Ich habe noch nie erlebt, dass ein Club so wie hier quasi ohne Chef läuft…

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Ich fühle mich da immer sehr wohl! Betten sind sehr bequem!

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Sehr lecker, einiges wiederholt sich. Aber sehr ausgewogen! Besonders toll das Obst und die Säfte

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Sehr gute Qualität. Räumlichkeiten könnten gemütlicher sein. Sehr hochpreisig! 86 Euro für 45 Minuten

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Schade. Der DJ hat an 4 von 5 Abenden die Stimmung runter geschraubt. Im Vergleich zu anderen Clubs deutlich schlechtere Stimmung am Abend und in der Nacht

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Carsten (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 10/2024

   4,7 / 5
Trotz Probleme bei der Zimmerbelegung alles freundlich geregelt, hatten genug Begrüßungsgetränke da und z.T. upgrade erfolgt.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Trotz Probleme bei der Zimmerbelegung alles freundlich geregelt, hatten genug Begrüßungsgetränke da und z.T. upgrade erfolgt.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Waren alle sehr freundlich und haben alle Wünsche erfüllt, wie immer fabelhaft, gerne wieder

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Einige Sachen müssten mal repariert bzw. erneuert werden, aber wohl im Winter geplant.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Wie immer super Essen, an der Bar gab es alles, auch was es offiziell nicht gab, wurde angeboten.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung

Alle Bewertungen anzeigen