Vergleichen, buchen, entspannen - Ihr Vergleichsportal für unbeschwerte Cluburlaube!

Bewertungen für den Aldiana Club Fuerteventura

Spanien, Fuerteventura

All Inclusivesehr beliebtFrühbucher
Premium Club
Quality Award 2025
96%
Empfehlung
Für
Alle
Logo Aldiana

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,44
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,55
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,48
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,52
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,52
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,54
  • Service an der Rezeption Note: 1,69
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,61
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,51

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Katja (56-60 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2025

   4,8 / 5
Wir haben uns besonders gefreut, dass die Rezeption darauf geachtet hat, dass wir mit 8 Personen in der Nähe gewohnt haben.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir haben uns besonders gefreut, dass die Rezeption darauf geachtet hat, dass wir mit 8 Personen in der Nähe gewohnt haben.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Besonders die Allrounder Animateure sind hier hervorzuheben. Sie haben sich sehr nett um unsere jungen Erwachsenen gekümmert.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

In unserem Zimmer hat alles funktioniert und auch alles war in Ordnung. Die Anlage ist ehr gepflegt.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Speisen, auch die vegetarischen sind sehr lecker und ausreichend vorhanden. Alle Mitarbeiter sind nett und sehr bemüht.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Die Tennisplätze sind im schlechten Zustand Volleyballplatz ist zu klein, somit besteht auch Verletzungsgefahr, neue Bälle wären auch gut

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Peter (61-65 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 10/2025

   3,7 / 5
Leider ist auch an der Rezeption immer mehr neues Personal anzutreffen, dass nicht das Wissen hat, dass das Personal hat, das bereits länger hier ist. Was mich dabei stört ist, dass man Antworten erhält, die nicht stimmig sind. Niemand kann alles wissen. Da würde ich mir einen professionelleren Umgang wünschen, dass bei Unklarheit eine erfahrene Kollege/in hinzugezogen wird, oder das Problem geklärt wird und der Gast dann informiert wird.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Leider ist auch an der Rezeption immer mehr neues Personal anzutreffen, dass nicht das Wissen hat, dass das Personal hat, das bereits länger hier ist. Was mich dabei stört ist, dass man Antworten erhält, die nicht stimmig sind. Niemand kann alles wissen. Da würde ich mir einen professionelleren Umgang wünschen, dass bei Unklarheit eine erfahrene Kollege/in hinzugezogen wird, oder das Problem geklärt wird und der Gast dann informiert wird.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  3 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Das Personal im Restaurant, an der Bar und auch Las Gaviotas ist wie immer sehr auf den Kunden bezogen und top. Anders schaut es schon beim Personal für die Animation und im Wellness aus. Hier wird man vom Großteil des Personals als Gast oftmals gar nicht wahrgenommen, kein Hallo, kein Lächeln, sie gehen schweigsam ihres Weges und am Gast vorbei. Das hat leider mit Urlaub unter Freunden nichts mehr zu tun. Und das war früher ganz anders. Ein Lächeln und ein Hallo kostet nichts und sollte vielleicht von der Clubchefin an das Personal weitergegeben werden. Hatte diesmal kein Kontakt zu Direktor/Clubchef

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Ich lag auf der Liege, als die Reinigung durchgeführt werden sollte, jedoch die Frau verschwand ohne die Reinigung durchzuführen. Die Nachfrage an der Rezeption, ob eine Reinigung nur durchgeführt werden darf, wenn der Gast nicht anwesend ist, wurde verneint. Nach dem Mittagessen, war das Problem sofort behoben. Die Frau war anscheinend neu in der Anlage.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant war in den letzten Jahren am Abend immer besser als mittags. Dies hat sich jetzt verändert. Dies führt dazu, dass am Abend manchmal nur Salat oder Käse übrigblieb. Oder das andere Extrem, dass es zu viele gute Gerichte gab und man deswegen mehr gegessen hat, als man wollte. Ich würde mir da mehr einen Ausgleich auf die Tage wünschen.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Das Unterhaltungsprogramm am Abend wird wieder professioneller, weiter so.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  1 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Das Preis/Leistungsverhältnis für Alleinreisende ist mangelhaft, da man fast den Doppelzimmerpreis zahlt. Und von daher springen immer mehr Alleinreisende ab, das ist sehr schade. So trifft man als Alleinreisender nur noch Paare, die andere Ziele im Urlaub haben. Eine Folgebuchung hängt für mich von der Preisentwicklung ab. (daher mangelhaft)

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport

Diana (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2025

   4,6 / 5
Wir wurden bereits am Flughafen mit allen Unterlagen + Wasser versorgt. Super Service. Das Wasser war nur eine Kleinigkeit, tat aber sooo gut. Im Club wurden wir mit Sekt empfangen, alles war bereits vorbereitet.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir wurden bereits am Flughafen mit allen Unterlagen + Wasser versorgt. Super Service. Das Wasser war nur eine Kleinigkeit, tat aber sooo gut. Im Club wurden wir mit Sekt empfangen, alles war bereits vorbereitet.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Clubchefin hat uns am Abreisetag persönlich im Bus verabschiedet. Sie und ihr Stellvertreter waren während des gesamten Aufenthaltes super präsent.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Man merkt, dass die Analge schon älter ist. Dennoch ist alles sehr sauber. Die Gartenanlage ist ein Paradies. Es ist als ob man in einem botanischen Garten wohnt.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Es gibt eine sehr große Auswahl an Gerichten. Auch das glutenfreie Frühstücksangebot ist vielfältig. Leider ist Lactose nicht flächendeckend ausgezeichnet. Z.B. bei den Salatsressings fehlte die Info.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Wir haben uns u.a. wg. des Fitnessangebots für die Anlage entschieden und würden es sofort wieder tun. Die Qualität der Trainer ist unterschiedlich, aber es sind einige wirklich hervorragende Trainer und Angebote dabei. Es laufen sogar mehrere Fitness / Gesundheitskurse parallel.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Es waren super Shows dabei, aber auch die ein oder andere, die nicht so sehenswert war.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

  4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport

Götz (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 10/2025

   5,0 / 5
Immer Ansprechpartner vorhanden; schnelle Problemlösung und hohe Kundenorientierung.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Immer Ansprechpartner vorhanden; schnelle Problemlösung und hohe Kundenorientierung.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen und Themen: Von Sport über Animation, Küche, Zimmerservice, Bar & Küche, bis zu Gärtner und Sonstigen Bereichen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Sehr gepflegte Anlage mit toller Bepflanzung. Die Zimmer sind vernünftig ausgestattet und machen das Wohlfühlen und Ankommen leicht. Ausreichend Bügel, Kaffeemaschine. Passt. Einige Ecken in meinem Zimmer könnten etwas Farbe vertragen. Da waren Gäste etwas rücksichtslos.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Gute Auswahl bei Getränken an der Hauptbar. Im Los Gaviatos, dass nicht Teil von All-In war, sind die Preise vernünftig und viel besser als beim Wettbewerber. Breite Speisenauswahl. Mega: Der Milchreis :-)

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Top. Jederzeit wieder. Ein absoluter Gewinn ist der neue Yogapalast. Das ist wirklich eine echte Investition mit Mehrwert. Ansonsten ausschließlich motivierte und engagierte Trainer.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Abendprogramm war gut; die Deejays könnten noch etwas mehr auf den Geschmack der Gäste achten: Die Silent Disco hat ja die Präferenzen gezeigt.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- andere Menschen kennenlernen

Karlheinz (66-70 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2025

   4,9 / 5
freundliche Begrüßung auch durch das Team Entertainment Empfangs- Coktail bzw. Begrüßungs - Getränke - Erfrischung Freundliches entspanntes Einchecken an der Rezeption Kofferservice bis zum Hotelzimmer bzw. Bungalow

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

freundliche Begrüßung auch durch das Team Entertainment Empfangs- Coktail bzw. Begrüßungs - Getränke - Erfrischung Freundliches entspanntes Einchecken an der Rezeption Kofferservice bis zum Hotelzimmer bzw. Bungalow

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter aller Bereiche sind sehr freundlich höflich und sehr hilfsbereit

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmerauswahl ist breit gefächert Hotelzimmer oder Hotelsuiten Doppelzimmer, Familienbungalow's kleines kontigent Doppelzimmer als Einzelzimmer Atlantiksuiten die Unterkünfte sind landes-typisch jedoch sehr gut ausgestattet!

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Snaks für Frühaufsteher an der PoolBar Gute Auswahl an internationalen Getränken ; reichhaltige Coktailauswahl Getränke in Gläsern an der Bar und Plastikbecher für die Poolanlage und Liegewiese Traumhaftschöne, offene, rundum begehbare Bar am Pool

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Tolle Abendshow- Programme Musicals (teilw. live Gesang) Spaßige u. witzige Show - Unterhaltung Silent Partys Tagesprogramm Rätsel, Spiele mit Kleingewinnen

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Helmut (71-80 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2025

   4,2 / 5
Uns ist in den letzten Urlauben aufgefallen, dass neuere (Club Fuerteventura) Mitarbeiter in der Rezeption nicht ausreichend kompetent sind! Ausserdem gab es immer wieder Fehler unserer Daten beim Einchecken im Club Fuerteventura, z.B. falsche Adresse, falscher Vorname etc. Und dies trotz vorherigem Login per Internet. Was ist da los? Früher war das nie der Fall!?

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Uns ist in den letzten Urlauben aufgefallen, dass neuere (Club Fuerteventura) Mitarbeiter in der Rezeption nicht ausreichend kompetent sind! Ausserdem gab es immer wieder Fehler unserer Daten beim Einchecken im Club Fuerteventura, z.B. falsche Adresse, falscher Vorname etc. Und dies trotz vorherigem Login per Internet. Was ist da los? Früher war das nie der Fall!?

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist seit vielen Jahren einfach super gut. Das Auftreten des aktuellen Clubchefs ist sehr positiv, allerdings sieht man ihn etwa wenig im Club. Frühere Clubchefs waren präsenter für die Gäste.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Was wir als sehr gut empfinden ist, dass wir häufig die gleiche Putzfrau haben. Auch ist das Reinigungspersonal ausgesprochen höflich und nett. Die Anlage ist stets in einem top gepflegten Zustand.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen im Hauptrestaurant: - das Frühstücksangebot ist immer gut - die Hauptmahlzeiten lassen gelegentlich zu Wünschen übrig! Mal ist es ausgezeichnet aber dann hat man gelegentlich das Gefühl man ist in einer schlechten Kantine. Das dürfte bei dieser Preiskategorie nicht sein! Vergrault irgendwann die Gäste.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Man müsste das Unterhaltungsprogramm etwas ausgeglichener, entsprechend des unterschiedlichen Alters der Gäste, gestalten. Auch wäre es schön, wenn die Lautstärke im Programmangebot etwas geringer wäre, da es teilweise eine Unterhaltung, selbst in der Ladenstrasse fast unmöglich macht!

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Alle Bewertungen anzeigen