Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
hatten 2 Reklamationen im Zimmer wurde aufgenommen , aber nach nochmaligem Nachfragen erst behoben. Wurde immer gesagt wird gleich jemand kommen , kam aber niemand, daher mussten wir nochmal nachfragen
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
alle sehr nett, sprechen gut deutsch, geben sich viel Mühe und sind fleißig, kümmern sich sehr gut im Ihre Gäste
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
1 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer haben erheblichen Renovierungsrückstand, alle Armaturen im Bad sehr schlechter Zustand, im Waschbecken lief das Wasser nicht ab, 2 Tage später auch in der Dusche nicht. Haben 3x reklamiert, dann wurde unterm Waschbecken ein neues Rohr eingesetzt und der Dreck von Jahren entfernt, in der Dusche wurde Ablauf gängig gemacht. 3 Tage später fiel die Klimaanlage aus, wurde auch erst nach 2 Tagen wieder gängig gemacht - auch hier 2x reklamiert, sonst passiert da nichts. Alles müsste der Putzfrau aufgefallen sein, da erwartet man ja das die Putzfrau dies an die Leitung weitergibt, war aber nicht so - der Hotelgast muß sich selber drum kümmern.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Essen war sehr gut, sehr abwechslungsreich, leider durch das lange anstehen an den jeweiligen Ständen war das Essen kalt bevor man am Tisch war
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Da die Zimmer in einem nicht gutem Zustand waren, werden wir dort nicht mehr hinreisen. Auch hat uns sehr gestört, daß man bei jedem Essen gerade abends sehr lange anstehen mussten, da war das Essen schon kalt bis man wieder am Tisch war. Auch das mit den Rauchertischen draußen, die sind Mangelware, da sich dort auch Familien mit Kindern als Nichtraucher hinsetzen und den begrenzten Rauchern die Tische wegnehmen. Es war jeden Tag ein Kampf einen Tisch für Raucher zu finden. Am Pool und um den Pool/Barbereich hat man kaum Ruhe gefunden, da hier zuviel Animation oder Kinderveranstaltungen waren. Am Strand ist leider nur ein kleiner Teil zum Schwimmen eingezäunt in dem auch viel Seegras schwimmt, dass hat uns leider auch vom Wasser ferngehalten. Auch wurden unsere Handtücher und Rucksack am Strand auf den Liegen einfach abgeräumt, obwohl wir nur kurz frühstücken waren.
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- andere Menschen kennenlernen

