Vergleichen, buchen, entspannen - Ihr Vergleichsportal für unbeschwerte Cluburlaube!

Bewertungen für den Aldiana Club Djerba Atlantide

Tunesien, Insel Djerba

All Inclusivesehr beliebtFrühbucher
Premium Club
Quality Award 2025
94%
Empfehlung
Kinder-
Welt
Logo Aldiana

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,20
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,37
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,46
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,47
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,51
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,47
  • Service an der Rezeption Note: 1,44
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,65
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,39

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Hans-Jürgen (61-65 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2025

   4,0 / 5
hatten 2 Reklamationen im Zimmer wurde aufgenommen , aber nach nochmaligem Nachfragen erst behoben. Wurde immer gesagt wird gleich jemand kommen , kam aber niemand, daher mussten wir nochmal nachfragen

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

hatten 2 Reklamationen im Zimmer wurde aufgenommen , aber nach nochmaligem Nachfragen erst behoben. Wurde immer gesagt wird gleich jemand kommen , kam aber niemand, daher mussten wir nochmal nachfragen

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

alle sehr nett, sprechen gut deutsch, geben sich viel Mühe und sind fleißig, kümmern sich sehr gut im Ihre Gäste

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  1 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer haben erheblichen Renovierungsrückstand, alle Armaturen im Bad sehr schlechter Zustand, im Waschbecken lief das Wasser nicht ab, 2 Tage später auch in der Dusche nicht. Haben 3x reklamiert, dann wurde unterm Waschbecken ein neues Rohr eingesetzt und der Dreck von Jahren entfernt, in der Dusche wurde Ablauf gängig gemacht. 3 Tage später fiel die Klimaanlage aus, wurde auch erst nach 2 Tagen wieder gängig gemacht - auch hier 2x reklamiert, sonst passiert da nichts. Alles müsste der Putzfrau aufgefallen sein, da erwartet man ja das die Putzfrau dies an die Leitung weitergibt, war aber nicht so - der Hotelgast muß sich selber drum kümmern.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Essen war sehr gut, sehr abwechslungsreich, leider durch das lange anstehen an den jeweiligen Ständen war das Essen kalt bevor man am Tisch war

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Da die Zimmer in einem nicht gutem Zustand waren, werden wir dort nicht mehr hinreisen. Auch hat uns sehr gestört, daß man bei jedem Essen gerade abends sehr lange anstehen mussten, da war das Essen schon kalt bis man wieder am Tisch war. Auch das mit den Rauchertischen draußen, die sind Mangelware, da sich dort auch Familien mit Kindern als Nichtraucher hinsetzen und den begrenzten Rauchern die Tische wegnehmen. Es war jeden Tag ein Kampf einen Tisch für Raucher zu finden. Am Pool und um den Pool/Barbereich hat man kaum Ruhe gefunden, da hier zuviel Animation oder Kinderveranstaltungen waren. Am Strand ist leider nur ein kleiner Teil zum Schwimmen eingezäunt in dem auch viel Seegras schwimmt, dass hat uns leider auch vom Wasser ferngehalten. Auch wurden unsere Handtücher und Rucksack am Strand auf den Liegen einfach abgeräumt, obwohl wir nur kurz frühstücken waren.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- andere Menschen kennenlernen

Katrin (61-65 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 09/2025

   4,8 / 5
Immer besetzt, sehr hilfsbereit

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Immer besetzt, sehr hilfsbereit

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Ich fühl mich einfach gut aufgehoben. Freundliche Ansprache. Aufforderung zum Spielen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber voll in Ordnung.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Essen war wie immer toll. Große Auswahl. Viel Abwechslung. Immer frisch zubereitet.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Gut unterhalten

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Peggy (56-60 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2025

   4,8 / 5
Alles und Alle sind super freundlich und rund um die Uhr engagiert!! Jeder einzelne Mitarbeiter ist motiviert freundlich und hilfsbereit!

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Alles und Alle sind super freundlich und rund um die Uhr engagiert!! Jeder einzelne Mitarbeiter ist motiviert freundlich und hilfsbereit!

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Sehr gut ausgebildet und immer freundlich! Mein Geburtstag wurde unvergesslich gefeiert, Zimmer und Tische zum Frühstück und Abendessen wurden liebevoll gestaltet!

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Wir hatten wunderschöne Zimmer mit engagierter Raumpflegerin ! Fantasievoll und stets sauber gemachtes Zimmer!

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Speisen und Getränke sind hervorragend und abwechslungsreich! Die Qualität und Frische der Speisen sind hervorragend und der Geschmack hat uns alle7 begeistert!!

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Der Wassersportleiter und die Mitarbeiter waren immer super freundlich und kompetent! Der Catkurs excellent und Surfen konnte man immer, wenn es der Wind zuließ. Golflehrer ist toll und unendlich engagiert!!

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Unsere jungen Erwachsenen waren begeistert!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Ganz tolle Dekoration und Gestaltung der Abende. Voll motivierte Mitarbeiter, die jeden Abend zu einem Erlebnis machen!

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Torsten (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 09/2025

   4,4 / 5
Der Service an der Rezeption ist grundsätzlich von großer Freundlichkeit geprägt. Im Detail kam es in diesem Urlaub allerdings zu kleineren Unstimmigkeiten, wo aus einem anfänglichen "geht nicht" später dann immer ein "geht doch" oder zumindest "geht erst später" geworden ist. Mein Eindruck ist, dass man in diesem Urlaub (das Hotel war ausgebucht) bei einigen Klärungsthemen auf Zeit spielte und nicht mehr sofort helfen konnte oder wollte. Beispielsweise war mein Zimmertresor zum Reisebeginn nicht zu bedienen und musste durch eine Rezeptionskollegin entstört werden. Obwohl ich dieses Problem sofort gemeldet hatte (nachmittags), musst ich bis zum kommenden Tag auf 12:00 Uhr warten, bis der Tresor innerhalb weniger Sekunden nutzbar gemacht wurde. Bei anderen Punkten ging es dann schneller und ich bekam für jedes Thema früher oder später die nötige Unterstützung.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Der Service an der Rezeption ist grundsätzlich von großer Freundlichkeit geprägt. Im Detail kam es in diesem Urlaub allerdings zu kleineren Unstimmigkeiten, wo aus einem anfänglichen "geht nicht" später dann immer ein "geht doch" oder zumindest "geht erst später" geworden ist. Mein Eindruck ist, dass man in diesem Urlaub (das Hotel war ausgebucht) bei einigen Klärungsthemen auf Zeit spielte und nicht mehr sofort helfen konnte oder wollte. Beispielsweise war mein Zimmertresor zum Reisebeginn nicht zu bedienen und musste durch eine Rezeptionskollegin entstört werden. Obwohl ich dieses Problem sofort gemeldet hatte (nachmittags), musst ich bis zum kommenden Tag auf 12:00 Uhr warten, bis der Tresor innerhalb weniger Sekunden nutzbar gemacht wurde. Bei anderen Punkten ging es dann schneller und ich bekam für jedes Thema früher oder später die nötige Unterstützung.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter - das gilt insbesondere für die tunisischen, festangestellten Kräfte - und auch der Direktion ist für mich einer der Hauptgründe, warum ich diese Anlage häufig buche. Es gab in diesem Urlaub allerdings auch einige wenige junge, unerfahrene Mitarbeiter (männlichen Geschlechts), bei denen in unterschiedlichen Ausprägungen deutlich wurde, dass sie ihre Arbeitsaufgaben und ihr Service-Verständnis den Gästen gegenüber nicht ganz so erst zu nehmen schienen wie ihr eigenes Spaß- und Spielbedürfnis. Es waren Ausnahmefälle, die aber auffielen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Sauberkeit und Hygiene der Anlage wird sehr ernst genommen, was allerdings im Rahmen der Gegebenheiten zu beurteilen ist. Der Club leidet bekanntermassen - aufgrund äußerer, clubseitig nicht direkt beeinflussbarer Rahmenfaktoren - unter einem Renovierungsstau. Davon ist insbesondere die technische Qualität der Zimmerausstattung betroffen. Bspw. der Haarfön schaltete sich schnell in den Schutzmodus, der Klodeckel war locker und der Abflussstopfen im Waschbecken war unbeweglich. Ich kenne diese Umstände, lasse mir davon meine Urlaubsfreude allerdings nicht beeinträchtigen, zumal ich in der Regel "draußen" unterwegs bin.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das kulinarische Angebot ist grundsätzlich gut und von dem Angebot des Gastlandes geprägt. Ich wurde immer fündig und vermisste nichts. Wer schwerpunktmäßig europäische oder deutsche Getränke und Speisen erwartet, könnte allerdings teilweise enttäuscht sein, da der tunesische Zoll und die tunesisches Gesetzgebung bestimmte Produkte nicht ins Land lässt. Bspw. Bier und Wein sind daher tunesisch, allerdings von Europäern lizenziert oder ggfs. auch produziert, sodass der Unterschied zu heimischen Produkten oft gar nicht auffällt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das Sport und Fitnessangebot ist sehr gut und variabel. Die Fachkräfte vor Ort sind sehr ausgebildet, das ist bei Aldiana überall so und gilt auch hier.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Das Behandlungsangebot ist angemessen und vielfältig. An der Welldiana-Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen, sodass man auf jeden Fall seine Behandlungswünsche gut abstimmen kann. Ich habe im Wellnessbereich (der nicht direkt Aldiana gehört, aber angegliedert ist) zwei sehr schöne Lomi-Lomi-Massagen geniessen können, aufgrund eines temporären Angebots sogar rabattiert. Die Masseurin war eine sehr liebe und gut ausgebildete Tunesierin mit nur sehr geringen Deutschkenntnissen, bei der ich dann meine stark eingeschränkten Französisch-Kenntnisse ein wenig trainieren konnte. Es gibt ansonsten zwei unterschiedliche Saunen (beide gemischt, die eine wärmer als die andere) und einen Hamam (Dampfbad), diese sind nachmittags bis abends geöffnet.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Ich habe im Rahmen von 10 Tagen 2 Gala-Abende mitgenommen und fand beide Galashows toll, zumal diese mit sehr viel Liebe und Einsatz auf die Bühne gebracht wurden. Auch die weiteren Shows des Aldiana-Entertainment-Teams waren ansprechend. Insbesondere war schön zu sehen, wie gut das Team mittlerweile "eingetanzt" war. Zusätzlich war eine Liveband zu sehen und zu hören, die sehr gute Life-Musik mit tollem Gesang auf die Bühne brachten. Das Vorgehen der clubeigenen DJ's war dagegen teilweise verbesserungswürdig. So gab es bspw. an einem Abend als Abendprogramm eine grundsätzlich sehr beliebte Kopfhörer-Party ("Silent Night"). Bei dieser Party während meines Urlaubs lief auf den 3 angebotenen Kopfhörer-Kanälen auf einem Kanal Schlager-Musik und auf den anderen beiden nur zwei unterschiedliche Stile von aktueller Elektro-Musik. Dies lag daran, dass sowohl der Club-eigenen DJ und der verantwortliche Entertainment-Manager beide diese Art Elektro-Musik lieben, beide auf der Kopfhörerparty im Einsatz waren und ihrem Lieblingstil musikalisch treu blieben. Leider blieb dadurch die musikalische Vielfalt auf der Strecke und insbesondere die musikalische Zeit zwischen den 60ern und den 2010er-Jahren blieb auf der Strecke. Das ist mehr als Schade und sollte m. E. beim nächsten Mal so nicht wieder vorkommen! Generell wurde während des ganzen Urlaubs durch die DJ's praktisch keine rocklastige Musik auf die Tanzfläche gebracht. Ansonsten wurde auch gängige, tanzbare Popmusik nach meinem Geschmack viel zu sehr vernachlässigt. Immerhin wurde des öfteren Musik für Disko-Fox-Liebhaber gespielt (Schlager etc.), sodass auch des öfteren dazu getanzt werden konnte. An dieser Stelle sollte das Entertainment-Team wieder stärker auf die musikalischen Vorlieben des Gästepublikums (und NICHT der DJ's) reagieren. Abschließend sei darauf hingewiesen, dass aus meiner Sicht die DJ-Musik bei den spätnachmittaglichen "Sundowner" am Strand oft zu laut und nicht "chillig" genug war.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Martina (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 08/2025

   4,7 / 5
Sehr freundliche Mitarbeiter, unsere Anliegen wurden immer sofort bearbeitet. Die Begrüßung im Club mit Cocktail und feuchten Waschlappen finden wir super toll

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Sehr freundliche Mitarbeiter, unsere Anliegen wurden immer sofort bearbeitet. Die Begrüßung im Club mit Cocktail und feuchten Waschlappen finden wir super toll

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  3 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Sehr freundliche Mitarbeiter von der Putzfrau bis zum Barmann. Die Club Direktorin war wenig präsent, außer am Gala Abend

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber geräumig, praktisch eingerichtet und sauber.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen ist ausgezeichnet, besonders toll die Gourmetteller. Beim Frühstück lieben wir das Aldiana Müsli und die Crêpe

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Sehr breites Sportangebot und super Trainer. Hier hat man wirklich die Möglichkeit auch mal Neues auszuprobieren

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Ich habe in jedem Jahr Massagen gebucht und war immer sehr zufrieden

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Es wird uns nicht langweilig die Abwechslung zwischen Show Musik und Spieleabenden ist ideal

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- andere Menschen kennenlernen

Marion (61-65 Jahre)

Verreist als Paar in 08/2025

   4,7 / 5
Wir haben versucht unser Zimmer zu ändern, da die Musik von der anderen Strassenseite jeden Tag bis 2 Uhr nachts sehr laut war. Leider wurde uns nicht das Gefühl vermittelt, dass man sich Mühe gibt eine Lösung zu finden.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir haben versucht unser Zimmer zu ändern, da die Musik von der anderen Strassenseite jeden Tag bis 2 Uhr nachts sehr laut war. Leider wurde uns nicht das Gefühl vermittelt, dass man sich Mühe gibt eine Lösung zu finden.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Das Servicepersonal ist immer freundlich und list jeden Wunsch von den Augen ab. Das gleiche gilt für die Animateure und Trainer. Und nicht zu vergessen, die sensationellen Köche.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Wer den Aldiana Djerba bucht, weiss das dort Renovierungsstau gibt. DDie Anlage ist trotzdem sehr gut in Schuss und es gibtbsogar eine neue Bar am Strand, die sehr gutbvon den Gästen angenommen wird.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Wie immer sehr gut. Speisen sind immer frisch, sehr gut zubereitet und abwechslungsreich. Wer hier nichts findet ist selber schuld.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Wie immer sehr gut.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung

Alle Bewertungen anzeigen